Yin und Yang und Leichtigkeit

 

 

 

 

Aufstellungsarbeit

  Fühlen Sie sich nicht gut?

 

Haben Sie Probleme mit Kollegen?

 

Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Beruf?

 

Oder haben Sie andere Schwierigkeiten?

 

Können Sie diese Schwierigkeiten oder Probleme nicht zuordnen?

 

Eine Aufstellungsarbeit könnte Ihnen weiterhelfen

 

 

 

Wenn wir krank sind, suchen wir die Ursachen meist bei uns selbst.

Es ist uns oft nicht bewusst, dass wir mit unseren Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, Vorfahren stark verbunden sind. Aber ohne sie, gäbe es uns nicht. Durch diese Verbindungen kann es zu Verstrickungen oder Blockaden kommen, die uns in unserer Lebenskraft einschränken können. Es kann sein, dass wir dann Dinge tun, die wir eigentlich nicht tun möchten. Dadurch können Krankheiten, Familienprobleme oder Probleme im Beruf entstehen. Bei einer systemischen Aufstellungsarbeit können Blockaden, Glaubenssätze oder Verstrickungen aufgelöst werden. Durch Klarheit kann Heilung und Liebe entstehen.

 

Einzelaufstellungen oder Gruppenaufstellung

 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf

0906/70928595

oder

0176/28848381

 

 

 

 

 

 

Delphine brauchen Ihre Hilfe

mehr dazu finden Sie unter

www.delphinschutz.org